Gästebuch 

 


Wiebke & Marcus Hauser

09.05.2017
10:17
Hola!
nachdem wir uns ja schon im Herbst/Winter in eure Insel verliebt haben, hat uns jetzt der Frühling sogar noch besser gefallen. Laufen wo die Taginasten blühen, dass hat schon was! Und immer noch hat unsere persönliche Teneriffa-­Entdeckungskarte viele weiße Flecken (Nordküste, Anaga ...), so dass wir uns schon auf den nächsten Besuch freuen!
Viele Liebe Grüße
Wiebke und Marcus

Simone Koch

29.04.2017
18:16
Liebe Gudrun, lieber Alois,

vielen Dank für die herzliche und viel kurze Zeit mit und bei euch! Es hat viel Spaß gemacht und ich habe unvergessliche Erlebnisse mit nach Hause genommen.
LG Simone

Rolf Wacker

09.02.2017
11:47
Hallo Gudrun,
Super Sache, immer Aktiv bleiben wer rastet der Rostet, wünsche Dir eine schöne Zeit.
Gruß
Rolf

Wiebke & Marcus Hauser

02.12.2015
18:46
Nochmal vielen Dank für die schöne Zeit bei euch und die tollen Läufe die wir zusammen gemacht haben. Die Strecken waren wirklich beeindruckend und jeder Lauf ein Erlebnis!
Wir freuen uns auf das nächste Mal und sind gespannt was ihr uns dann noch alles zeigt.
Viele Grüße
Wiebke und Marcus

Anne Derst

13.02.2015
21:22
Laufen Sie weiter. Die Bildergalerie wirkt auf mich sehr motivierend.

 Hoka-Team

14.01.2015
09:32
Viele Grüße vom HOKA-Team.
Schöne und informative Seite.
Auf einen Besuch bei uns würden wir uns freuen.
http:­//­hoka-­shop.­jimdo.­com

Reiner  Nist

18.11.2013
23:28
Hallo Gudrun,

gratuliere Dir zu deinem 2 Platz in Ulm in deiner Altersklasse.Wie Du siehts, hat dein "Coach" Physiotherapeut und Du eine guten Teamplayer abgegeben. Das ist bei vielen Sportlern nicht so!! Mach weiter so und höre immer auf die Zeichen deines Körpers.

sportliche Grüße

Reiner

Gudrun Lehmann

09.11.2013
14:45
Hallo mit einander... wünsche weiterhin viel Erfolg beim Laufen.
Die zusammen Arbeit für den lauf in Ulm war für mich einfach super...Danke noch mal....freue mich auf den nächsten Lauf mit Eurem Team....vielleicht klappt es ja auf Grand Canaria würde mich sehr freuen..... liebe Grüße Gudrun