Mein Angebot

Vielleicht ist Dir das Laufen auf Asphalt nicht mehr genug? Vielleicht willst Du nicht mehr nach Bestzeiten jagen? 

Es gibt durchaus Alternativen dazu.

Dann könnte das Trailrunning eine echte Alternative für Dich sein. Unabhängig von neuen Bestzeiten steht das Naturerlebnis und die Freude an der Bewegung im Vordergrund. Auf natürlichen Pfaden die Insel erkunden, teils auf einfachen und auch schwierigen Trails neue Herausforderungen zu finden, das kann den Laufsport bereichern und zu einem besonderen Erlebnis machen. Ein Abenteuer, das Du immer wieder erleben möchtest.

Unabhängig davon, ob Du Einsteiger, Fortgeschrittener oder schon marathonerfahren bist, ich zeige Dir auf ausgesuchten Pfaden die Schönheiten der Insel.

 

Nach einem ausführlichen Gespräch werden wir gemeinsam starten. 

Mit dem richtigen Trainingstempo und der richtigen Lauftechnik kommt auch die Freude am Laufen und Du kannst die Schönheit der Insel genießen.

 

Die optimale Trainingsintensität wird von mir für jede Einheit ausgewählt und dem persönlichen aktuellen Fitnesszustand angepasst.

Nicht die Strecke tötet - sondern das Tempo!

Du wirst Dich nach jedem Lauf besser fühlen.

 

Ich freue mich auf Deine Anfrage und Deinen Besuch im Infocenter Trailrunning Teneriffa!

Infocenter


1  

 

 

 

 



 

 

 

 

 

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!